DAS THÜRINGISCHE OBSCURUM – Wieder lieferbar

Mit dem Titel “Das thüringische Obscurum – Erschreckliche, scheuderliche und greuliche Geschichten sowie allerlei andere Merkwürdigkeiten aus alten Chroniken” (Autoren: Lothar Bechler und Michael Kirchschlager), wurde die Obscurum-Reihe begründet. Mittlerweile zählt das Buch zu den Klassikern im Verlag Kirchschlager. Der Band enthält Geschichten von Wundergeburten, grausamen Räubern und Mördern, Serienmördern, Wahnsinnigen, schmatzenden Toten (Vampiren), Werwölfen, kopflosen Reitern, Luthers Wechselbälgen, Teufels- und Geistererscheinungen sowie Taten der Trunksucht und der Wollust. Zahlreiche Fernsehproduktionen im MDR folgten. www.verlag-kirchschlager.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.