Kriminalia-Abend mit Klaus Dalski am 8. April 2016 in Großobringen bei Weimar

Der Kriminalia-Abend mit Kriminaloberrat a. D. Klaus Dalski und Verleger Michael Kirchschlager (Buchlesung und Gespräch) am 8. April 2016 im Feuerwehrhaus von  Großobringen war ein großer Erfolg! Klaus Dalski und ich sprachen und lesen vor einem tollen Publikum über Thüringer Kriminalfälle, die Arbeit der Kriminalpolizei in der DDR und psychologische Täterprofile. An dieser Stelle wollen wir allen Verantwortlichen, besonders aber dem Bürgermeister von Großobringen, Thomas Heß (parteilos) und den ganz engagierten Damen der Bibliothek, Frau Katrin Ulms (und ihrem Mann), Frau Marion Koch und Frau Angela Sengupta, die ehrenamtlich arbeiten (!), für die Gastfreundschaft und freundliche Aufnahme ganz besonders danken!

Klaus Dalski am 8. April 2016 in Großobringen.

Von links nach rechts: Bürgermeister Thomas Heß, Angela Sengupta, Marion Koch, vorn sitzend Klaus Dalski, hinter ihm Katrin Ulms und rechts Michael Kirchschlager – eine unschlagbare Truppe!

Dieser Beitrag wurde unter Buchlesungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.