Mit Schürze und Schere … Kriminalia-Abend in der „Goldenen Henne“ zu Arnstadt

Am 26. März 2010 findet ab 19 Uhr im Gast- & Logierhaus “Goldene Henne” zu Arnstadt ein weiterer “Kriminalia-Abend” statt. Bestsellerautor und Kriminaloberrat a. D. Klaus Dalski wird im Herbst seinen zweiten Band über Thüringer Kriminalfälle vorstellen. Sein Buch “Der Kopf in der Ilm” schaffte es im Januar 2011 erneut auf die Thüringer Bestsellerliste der TA (4. Platz). Erste Fälle aus seinem neuen Buch liest er gemeinsam mit mir im Kaminzimmer in der „Goldenen Henne“ zu Arnstadt. Kartenvorbestellungen sind nötig. Im Preis von 24,90 Euro ist ein zweigängiges Essen mit Original Thüringer Klößen nach den Rezepten der Arnstädterin Johanne Leonhard von 1842 inbegriffen. Weitere Infos zu Klaus Dalski und zu Buchneuerscheinungen finden Sie bei www.Michael-Kirchschlager.de
Kartenvorbestellung bei: Hotel »Goldene Henn
e«, Arnstadt, Tel.: 03628/589560, e-mail: henne.arnstadt@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.