Lesungen am 15. Februar und 24. März in Arnstadt

Am 15. Februar folge ich einer Einladung des Vorsitzenden des Werksauschusses für den Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt, Georg Bräutigam (Pro Arnstadt), in die Stadt- und Kreisbibliothek Arnstadt zu einer Lesung des unveröffentlichten Romans “Hans Stahl und der Tod der Rosen”. Beginn: 19.30 Uhr. Zudem ist auch eine Lesung von Katharina Schendel aus ihrem Roman “Bei Nacht sind alle Katzen grau” geplant. Platzreservierungen bitte unter: 03628/640718.

Am 24. März lese ich gemeinsam mit Klaus Dalski, der es im Dezember 2011 wieder auf die TA-Bestsellerliste schaffte und vor Starkoch Alfons Schuhbeck auf dem 2. Platz landete, in der “Goldenen Henne” aus bisher unveröffentlichten Manuskripten. Die Lesung findet im “Kaminzimmer” statt; der Preis beträgt 29.90 Euro pro Person. Darin sind ein Sekt sowie ein Drei-Gänge-Menü (Menüfolge wird noch bekanntgegeben) enthalten. Platzreservierungen und Vorkasse sind erbeten. Die Platzzahl ist beschränkt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.