Nacht des Kommissars am 30.10. in der “Goldenen Henne” zu Arnstadt

Für den Kriminalia-Abend „Die Nacht des Kommissars“ mit Sachbuchautor Armin Rütters (er sprach im letzten Jahr über Vater Denke) und Kriminaloberrat a. D. Klaus Dalski am 30.10. in der „Goldenen Henne“ zu Arnstadt sind noch einige Restkarten zu haben! Der Preis beträgt 29.90 Euro, Einlaß ab 18.30 Uhr. Darin sind neben dem Eintrittspreis für den Festvortrag und der Lesung auch ein reichhaltiges Thüringer Buffet von Küchenchef Tino und die Musik mit Mario Höll enthalten. Daneben präsentiert Michael Kirchschlager seine kleine Postkartensammlung zum Thema „Gefängnisse auf historischen Ansichtskarten“. Weitere Infos bei www.Kriminalia.de. Anmeldungen bis Donnerstag sind via Email info@verlag-kirchschlager.de oder Tel. 03628 589 561 möglich. Ein Teil der Einnahmen wird dem Weißen Ring für eine Weihnachtsfeier von Gewalt ausgesetzten Kindern gespendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.