Bildimpressionen unserer letzten Lesungen mit Kriminaloberrat a. D. Klaus Dalski und Kriminalrat a. D. Hans Thiers

KOR a. D. Klaus Dalski mit einer sogenannten „Natoplane“, dem Lieblingsfetisch des Weimarer Huckauf, der mit Vorliebe Damen „besprang“, die eine solche Natoplane trugen. Diese damals modisch schicken Mäntel wurden allesamt in der DDR gefertigt und dann in den Westen exportiert um dann wieder „re-importiert“ zu werden…

KOR a. D. Klaus Dalski bei einer Lesung im Autohaus Glienicke in Weimar anläßlich der Markteinführung des neuen VW Passat.

KR a. D. Hans Thiers und Elke Kolb von der Stadtbibliothek Gera. An dieser Stelle danken wir den Mitarbeiterinnen und dem Chef der Bibliothek für die tolle Unterstützung aller Lesungen, die immer ausverkauft waren. Siehe Bild unten.

Gespannt verfolgen die Zuhörerinnen und Zuhörer den Ausführungen von KR a. D. Hans Thiers, die mehr als einmal unter die Haut gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Buchvorstellungen, Hans Thiers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.