Thüringens Innenminister Jörg Geibert am Stand vom Verlag Kirchschlager

Thüringens Innenminister Jörg Geibert und Michael KirchschlagerThüringens Innenminister Jörg Geibert und Michael Kirchschlager

Während der Leipziger Buchmesse 2012 besuchte am Sonntag Thüringens Innenminister Jörg Geibert den Stand vom Verlag Kirchschlager. Der Herr Minister interessierte sich für die kriminalhistorischen Sachbücher aus Thüringen und lobte gleich einmal vor allen Umstehenden die Arbeit der Thüringer Polizei. Das gefiel den Zuhörern, denn die Thüringer Polizei leistet tatsächlich hervorragende Arbeit. Ich kenne selbst Thüringer Polizisten und konnnte den Herrn Minister nur bestätigen. In all den Jahren fanden immer wieder Thüringer Landes- und Kommunalpolitiker an unseren Stand bzw. auf die Leipziger Messe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.